In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Du bist auf den Seiten von Ochs und Esel oder auch Angi und Jana gelandet; wer jetzt wer ist darfst du dir aussuchen Viel Spaß beim Stöbern!
Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Jana

oh mann..

So..

ganz egal, ob du das hier jetzt liest oder nicht..
ich kann ja trotzdem mit dir reden, besser als nix..
merk ja eh net, ob dus liest oder net..

Ich hab grad Basti bei ICQ geschrieben,
weil er so ne seltsame away-nachricht hatte..
Und Franzi hat Schluss gemacht.

Ich hoffe einfach so sehr, dass es ihm nicht so scheiße geht wie es mir ging als das mit markus war..
oder wies manchmal irgendwie immernoch ist..
Wer weiß, bei dem hin und her bei den beiden.. vielleicht wird das ja auch wieder..
wobei es sich so ganz und gar nicht danach anhört..

Ich hab ewig nicht mehr wirklich was mit Basti zu tun gehabt,
aber er war ne verdammt lange zeit mein bester freund.. und sowas hat er einfach nicht verdient..

4.8.09 20:20


Werbung


Mein Gott is das komisch,
die letzten Einträge zu lesen..
Ist einfach schon so ewig her..
Und ich werd en bissl traurig..
Es war einfach so schön.. und ich vermiss die Zeit im Internat so furchtbar..

Wie sich das Leben in zwei Jahren ändern kann..
macht mir schon irgendwie Angst..
Aber das was sich wohl wirklich so scheiße anfühlt ist wohl,
dass ich damals so viel glücklicher war..
Und manchmal Angst hab ob das überhaupt jemals wieder auch nur annähernd so wird..

Naja..
nicht dein Problem..

Jetzt bist du noch gar net lange weg und ich vermiss dich schon..
als hätte ich wesentlich mehr von dir gehabt,
wenn du nicht im Urlaub wärst..
Aber irgendwie ist das halt ein anderes Gefühl..
ansonsten kann ich mir immer wenigstens einbilden,
dass ich dich sehen oder wenigstens sprechen könnte wenn ich den will oder dich brauch oder so..

Naja..
Ich hab dich einfach immernoch so furchtbar lieb..
auch wenn ich überhaupt nicht mehr zu deinem Leben gehör und erst recht nicht mehr mitbekomme, wie das überhaupt so ist..
Aber du nimmst ein kleines Stück von meinem Herzen immer mit dir.. wenn nicht sogar ein großes..
Ich lieb dich meine Schnegge..

Hoffe dir gehts gut - und du liest schön fleißig !

Schick dir ganz viele Knuscha :*

26.7.09 21:54


Jaja.. da warst du also

Also jetz fällts mir ja gaaaaaanz schwer was liebes zu schreiben.. hab dir nämlich grad ne motz-sms geschrieben.. *motzmotzmotz*

Okay.. jetz reichts..

Also..

ich hatt voll den tollen Tag, du anscheinend auch.. also SUPI

und ich hab vor vier stunden en super liebes mädels über schüler-vz kennengelernt.. kommt ab sonntag in unser internat und zu uns auf die schule.. hab mich drei stunden mit ihr über icq unterhalten und hatte das gefühl wir würden uns schon ewig kennen.. sowas krasses hab ich noch nie erlebt..

der hammer.. aber cool

und jetz muss ich endlich schlafen..wollt eigentlich früh ins bett weil ich morgen früh raus muss damit ich vorm laufen und schwimmen noch putzen kann, aber irgendwie hat sie mich davon abgehalten

Schlaf gut,

hab dich lieb.. trotz rumgemotze weißt ja wies gemeint is

*Riesen-Knutscha* 

15.8.07 01:25


Na?!

wenn du anscheinend mal wieder den ganzen Tag den Computer unsinnigerweise mit Strom fütterst während du gar net da bist eben so

Eigentlich gibts ja noch net ma was Neues zum erzählen..
obwohl.. hab gaaanz viele Übungen von verschiedenen Workouts zusammengestellt.. seeeehr kalorienraubend

Also heißt die Devise Isomatte mitbringen :D

werd jetz ma ins bett gehn, damit ich da morgen früh so rauskomm, dass net der halbe Tag schon rum is.. schließlich sind meine Eltern arbeiten und die Zeit muss ich doch nutzen bis sie wieder nach Hause kommen

 

Hab dich lieb!

Schlaf gut und Träum süß :* 

12.8.07 23:10


Hey du..

Ich glaub du schläfst schon..

aber dank unsrem neuesten "Projekt"
kann ich dich ja jetz trotzdem
an meinen Aktivitäten teilhaben lassen

Meine Ma kam vor ner Stunde hier rein
und wollte plötzlich,
dass ich en paar Fotos von ihr mache
für wer kennt wen und so..

Seitdem hock ich jetz am Laptop und
bearbeite die Bilder ein bissl..
und ich finde sie sind echt schick geworden..
bin natürlich kein Fotograf oder so..
aber en ganz kleines Stückchen stolz bin ich schon

Also darfst du dir mein "Werk"
auch mal angucken,
dann kannste dir selbst ein Bild machen

Einfach unter Pictures gucken

Und wenns dir zu klein is,
ich habs auch bei wer kennt wen und Schüler-VZ  

Habdsch liiieb :*

Jana

8.8.07 01:48


Bin die Eeeerste
8.8.07 00:26